Samstag, 9. Februar 2013

Mein Baby Glück // Bericht von Romy

Heute darf ich Euch einen ganz besonderen Onlineshop
für unsere kleinen Vorstellen. 
meinbabyglueck.de ist ein Onlineshop, 
der keinen Wunsch offen lässt.

In den verschiedenen Kategorien:

Geschenke
Babies & Kids
Für Mamis

Spiel und Spaß
Kinderzimmer
Marke

kann man nach Lust und Laune stöbern.
Kein Wunsch bleibt unerfüllt!

Versandkosten

Ab 20€ ist der Versand kostenlos.
Ansonsten kostet der Versand 4,99€

Außerdem liefert der Shop noch
in viele andere Länder.


Der Shop bietet so viele verschiedene
tolle Marken- das ist einfach super!


Zahlungsarten

Vorauskasse, Kreditkarte (VISA, Mastercard,
American Express, Diners Club), Bankeinzug,
Paypal, Nachnahme, Sofortüberweisung

Die Lieferung erfolgt duch:
DHL
oder
UPS EXPRESS

Bewertung zum Versand:

Einfach nur WOW, das war eine schnelle
Lieferrung.


Nun möchte ich Euch noch mein Test-Produkt zeigen.


Burts Bees Baby Bee- Schaumbad

Mildes, tränenfreies Schaumbad für Babys.



Eine genaue Produktbewertung folgt!
Wir freuen uns drauf,

Meine Bewertung zum Shop:


MeinBabyGlück, lässt keinen Wunsch offen,
es gibt so viele wunderbare Dinge zu entdecken.

Am liebsten würde man den ganzen Shop

leer kaufen :)
Der Versand ist schnell, und die Ware gut verpackt.

Die Preise sind O.K. und die Auswahl rießengroß.
Wir finden den Shop SUPER!

Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen