Freitag, 1. Februar 2013

Tolle Kindermode bei Zwegenkluft // Bianca

Hallo meine Lieben

Die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß und das macht sich natürlich bei der Kleidung sehr schnell bemerkbar.Ich bin immer auf der Suche nach Online-Shops, bei denen man tolle Kindermode finden kann und bei meiner Suche bin ich auf Zwergenkluft gestoßen.Dies ist ein Shop, bei dem man eine große Auswahl an Kindermode finden kann.Ich habe zwei wirklich tolle Test Artikel bekommen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.



Zwergenkluft gibt es erst seit einem Jahr doch die GmbH im Hintergrund hat eine 10 jährige Erfahrung in Sachen online Geschäft.Im Shop findet man ein großes Sortiment an Kindermode von verschiedenen Herstellern.Wichtige Informationen zur Entwicklungen, Aktionen und Marken findet Ihr auf der Facebook Seite oder im Newsletter.

Bei Zwergenkluft findet man Kindermode von bekannten Marken wie z.b Cakewalk,Bellybutton,Finkid und noch einige mehr.Im Shop kann man sich schon am 20 € die Versandkosten sparen und die Mode, die Ihr dort finden könnt, gibt es auch schon ab kleinen Größen.Zwergenkluft ist mit allem ausgestattet,
was trendige Kids von heute benötigen.



Bezahlen kann man im Shop mit Vorkasse,Überweisung,Paypal,Nachname und Barzahlung bei Abholung.Versendet wird mit der DHL für 4,00 € bei einem Bestellwert von 20 € fallen keine Versandkosten an.

Für meinen Test habe ich 2 Artikel der Marke Blue Rebell und Petrol bekommen zum einen Blue Rebel Jeans Concrete slim straight Sandblast Wash und zum anderen





Die Auswahl, die man bei Zwergenkluft geboten bekommt, ist wirklich enorm und wer da nicht das Richtige findet, ist selbst schuld.Obwohl man so viel geboten bekommt, ist alles sehr strukturiert und übersichtlich aufgeteilt.Was ich besonders toll finde, ist das schon ab einem Bestellwert von 20 € die Versandkosten wegfallen.Die Mode, die man dort finden kann, ist Modern und richtig trendig.Bei meinem Sohn achte ich sehr auf Moderne Mode von daher bin ich auch mit den beiden Artikeln wirklich sehr zufrieden.

Die Jeans ist oben an den Beinen leicht verwaschen und geht unten an den Beinen ins dunkle sehr Modern und schick.Die Weste in dem Blau sieht wirklich Klasse aus und eignet sich auch für die etwas kälteren Tage, da sie etwas dicker ist.Beide Artikel wurden gewaschen und sind nicht eingegangen und habe auch nicht an Farbe verloren.Ich finde den Shop und auch die beiden Artikel einfach spitze und kann euch raten einen Blick in den Shop zu werfen.

Wer keine aktuellen Trends oder Rabatte verpassen, möchte der sollte sich den Newsletter Abonieren so seit Ihr immer die Ersten die von Neuigkeiten erfahren.

Vielen Dank für den Test und die tollen Artikel
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen