Samstag, 2. Februar 2013

Alles fürs Kind bei Artedhio // Bianca

Vor einigen Tagen bin ich auf einen Shop gestoßen der sich Artedhio nennt, in diesem Online-Shop dreht sich alles rund um das Thema Babys und Kinder.Angefangen von Kindermode bis hin zur Einrichtung kann man dort alles finden, was man für einen guten Start ins Leben braucht und noch einiges mehr.Ich durfte einen tollen Artikel für eich testen von dem ich euch heute berichten möchte.



Es werden euch aber noch andere tolle Dinge im Shop angeboten wie z. B. Geschenkeideen ob nun zum Geburtstag zu Weihnachten oder zu Geburt.Wenn man Kinder hat, gibt es ja immer was zu kaufen und da immer den richtigen Shop zu finden in dem man alles angeboten bekommt ist nicht immer leicht aber bei ArtDhio sollte dies kein Problem sein den die Auswahl, die euch geboten wird, ist enorm und die Preise mehr als angemessen.Damit Ihr euch aber ein besseres Bild machen könnt, liste ich euch gerne, auf was man im Shop alles finden kann.

Kindermode Kinderzimmerwelten Essen & Trinken Familienfeste Kinderbücher & CDs Kinderkostüme Rund ums Baby Spielzeug Aufbewahrung Dekoratives & Praktisches Kindergarderoben Kinderlampen Kinderstühle & Kindertische Kuscheln & Schlafen Messlatten Rucksäcke & Taschen Rund ums Bad Vorhänge & Teppiche Hersteller.



Wie Ihr anhand der Kategorien sehen könnt, gibt es wirklich alles, was man braucht, solltet Ihr das Richtige für euch gefunden haben stehen euch folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Paypal, Vorauskasse, Nachname, Lastschrift und als Stammkunde kann man sogar auf Rechnung bezahlen.Die Ware wird mit der DHL für 3,95 € versendet sollte man einen Warenwert von 100,00 € erreichen wird kostenfrei versendet.Sollte euch ein Artikel, den Ihr bestellt habt, nicht gefallen und habt einen Warenwert von 40,00 € erreicht könnt Ihr diesen kostenfrei zurücksenden, also auch der Umtausch verläuft sehr einfach, wie ihr sehen könnt.

Da Ihr nun einiges über den Shop lesen konntet, möchte ich euch nun mein Test Produkt vorstellen.Hierbei handelt es sich um eine TRÄ PRESENT - Wandlampe für Kinder in Drachen Form.Diese kann man leicht mit 2 Haken an der Wand befestigen und ist aus Echtholz.Durch den Kippschalter kann die Lampe schnell ein und aus geschaltet werden.




Ich persönlich finde Shops mit enormer Auswahl einfach spitze, so bekommt man alles was man braucht und spart sich auch noch die Versandkosten den einen Warenwert von 100,00 € hat man leicht erreicht.Es ist alles sehr übersichtlich gehalten und um sich die Suche zu vereinfachen, kann man sogar nach bestimmten Herstellern suchen.Ich bin ja immer auf der Suche nach Schnäppchen von daher finde ich es besonders toll das man einen extra Sale finden kann dort gibt es Artikel um einiges reduziert und es lässt sich einiges an Geld sparen.Zum Artikel, den ich testen durfte, kann ich euch sagen das ich diesen total süß finde mein Sohn hat sich sofort verliebt.Die Verarbeitung der Lampe ist wirklich toll und peppt das Kinderzimmer richtig auf zu dem war sie relativ schnell angebracht.Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Shop für Babys und Kinder ist, sollte sich bei ArteDhio umschauen den dort werdet ihr mit Sicherheit fündig.

Vielen Dank für die tolle Lampe und den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen