Samstag, 2. Februar 2013

Bequem und einfach bei Windeln.de // Bianca

Gerade die Mamas kennen das bestimmt ganz gut das man nicht immer Lust hat in die Stadt zu gehen um Windeln einzukaufen ,gerade wenn man auf die Bahn oder den Bus angewiesen ist gestaltet sich das Einkaufen mit Kind nicht immer ganz so leicht und dann muss man auch noch los wenn die kleinen eh schlechte Laune haben und demnach verläuft der Einkauf auch ziemlich stressig aber auch für die die Arbeiten gehen und nicht immer dazu kommen Windeln zu besorgen finde ich die Idee Windeln oder sonstiges Zubehör für die kleinen im Internet zu bestellen einfach Klasse bei meiner Suche bin ich auf den Shop windeln.de gestoßen.Ich habe einige Dinge gebraucht und habe mich im Shop etwas umgesehen und die Auswahl, die dort geboten wird, ist echt enorm.Ich habe dort bestellt und wie das alles abgelaufen ist genau davon möchte ich euch heute berichten.



Bei windeln.de findet man wirklich alles.Angefangen von Windeln bis hin zu Nahrung über Cremes wird dort wirklich alles von bekannten Marken angeboten.Gerade wenn man von Anfang an die gleiche Make kauft, ist man dann doch froh das man diese im Shop finden kann den man möchte ja deswegen nicht umsteigen nur weil diese gerade nicht angeboten wird aber bei windeln.de braucht man keine Angst haben den die gängigen marken wie HiPP,Alete, und Weleda sind im Shop vertreten.Der Einkauf im Internet bringt ja auch einige Vorteile mit sich man muss nicht nach einem Parkplatz suchen kein langes Anstehen keine unruhigen Kinder und das Beste kein Tragen den es wird alles geliefert und ab einem bestimmten Bestellwert fallen sogar die Versandkosten weg einfacher kann man nicht einkaufen damit aber auch ihr euch ein Bild machen könnt was man alles im Shop finden kann liste ich euch die Kategorien gerne auf.

Marken Shops
Windeln & Wickeln
Baby Nahrung
Flaschen & Schnuller
Baby Pflege
Schwanger & Stillen
Sicherheit & Gesundheit
Unterwegs
Bio Baby
Angebote & Gutscheine



Im Shop werden euch bekannte Marken von A bis Z Angeboten ich denke da wird wahrscheinlich jeder seine Marke finden die er gerne benutzt.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem mit
Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung.

Versendet wird mit der DHL für 3,95 Euro solltet ihr einen betrag unter 20 euro haben werden noch 0,95 Euro mindermengenzuschlag berechnet erreicht man den bestellwert von 49 euro erreicht euch die Ware versandkostenfrei die Lieferzeit beträgt 1-2 Tage also kann man davon ausgehen das man schnell das geliefert bekommt was man dringend benötigt.

Dank der DHL ist das Paket nachbeklebt angekommen und durch das Werfen ist ein Produkt verloren gegangen ich habe mich an den Kundenservice gewandt und dort wurde mir sehr schnell und vor allem freundlich weitergeholfen.Mir wurden 4 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben, was ich mehr als kulant finde.



Sollte es bei euch mal nicht problemlos ablaufen keine Angst der 
Kundenservice steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Kommen wir aber nun zu den Produkten die ich bestellt habe

Huggies Pure feuchte Tücher

Ich finde den Shop sehr übersichtlich gehalten obwohl man dort so einiges finden kann ist alles sehr strukturiert gehalten und eine Suchleiste gibt es auch noch die euch schnell zu dem Produkt bringt das gesucht wird die Auswahl ist wirklich sehr groß dort nicht das richtige zu finden wird sich wohl sehr schwer gestalten ich bin mit dem Bestellablauf sehr zufrieden es gab keine Probleme und auch die Ware war in 2 Tagen da die Artikel sind sehr gut verpackt bei mir angekommen.Ich bin mit windeln.de super zufrieden und finde diese Art des Bestellens eine superalternative zum normalen Einkauf, den die Preise sind, soweit ich es erkennen, konnte gleich.Solltet ihr keine Lust auf einen stressigen Einkauf haben schaut doch mal bei windeln.de vorbei und lernt die stressfreie Art des kaufens kennen.

Vielen Dank für den tollen Shop Test und natürlich die Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen