Samstag, 2. Februar 2013

Kuschelige Mitbewohner von plueschtiere.eu // Bianca

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen sind 2 süße Mitbewohner bei und eingezogen.Ihr fragt euch nun bestimmt um wen und was es sich handelt :),und zwar habe ich von dem online Shop Plüschtiere einen super süßen Affen und einen brummenden Bären zum testen bekommen,mein Sohn hat sich riesig über die beiden gefreut.Ich möchte euch heute den süßen Affen und den brummenden Bären gerne vorstellen.



Der EF-Versand hat sich darauf spezialisiert hochwertige
Plüschtiere,Kuscheltiere und Stofftiere
in vielen Variationen und zu fairen Preisen anzubieten.Bei den angebotenen Produkten wird sehr viel Wert auf die sehr gute Verarbeitungsqualität gelegt und natürlich auf die Gesundheitsverträglichkeit und so bietet der EF-Versand eine große Auswahl an verschiedenen Stofftieren an,die man einfach gern haben muss.

Desweiteren gibt es noch einen tollen Shop den ich sehr erwähnenswert finde



Hier handelt es sich um den Teddy-Versand dort kommt jeder Sammler auf seine kosten.Bei dem Teddy-Versand findet Ihr eine große Auswahl an Teddybären, Plüschtieren und Künstlerbären aus hochwertigen Materialien von z.B. Teddy Hermann und Clemens Spieltiere.Rein schauen lohnt sich.

Wie ich ja schon erwähnt habe wurde mir einen brummenden Bären und ein Affe zum testen zu geschickt diese beiden süßen Plüschtiere möchte ich euch gerne vorstellen.



Wie ich ja schon erwähnt habe kann der süße Bär brummen um euch diesen Bären auch mit Geräusch vorstellen zu können habe ich ein kleines Video gedreht so könnt auch Ihr euch etwas unter dem brummen vorstellen :)

Zum Video

Mein Sohn ist von beiden Plüschtieren sehr begeistert auch muss er immer lachen wenn der Bär mit dem brummen anfängt.Beide Plüschtiere sind super weich man findet dort keine kleinen Teile die verschluckt werden können.Wir sind sehr zufrieden mit beiden Test Produkten.Im Shop findet man eine riesen Auswahl an verschiedenen Plüschtieren dort kommt jedes Kind das Plüschtiere liebt auf seine Kosten.

Plüschtiere könnt Ihr auch bei Facebook finden,dort freut man sich immer über neue Fans

Vielen Dank für die 2 süßen Mitbewohner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen