Sonntag, 3. Februar 2013

Babywalz // Bianca

Hallo ich durften den Online Shop Baby-Walz testen
und darüber möchte ich euch gerne Berichten.

Im Shop findet man folgende Kategorien

Mode für Mama & Kind
Pflege und Ernährung
Wohnen & Schlafen
Spiel & Spaß
Autositze & Kinderwagen

Bezahlen könnt Ihr dort mit

sofortüberweisung/Vorkasse/PayPal/Nachnahme/
Kreditkarte/Bankeinzug/Rechnung/Monatsraten

Versand

Verschickt wird mit DHL für 4,95 Euro ab einem
Bestellwert von 150,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Das habe ich mir bei Baby-Walz gekauft


Ich habe mich für einen Xylophon "Käfer"
und für ein 6er Set Holzkreisel entschieden.

Mein Fazit:
Schöner Shop in dem man alles für Mama und Kind findet.
Meine Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Die Preise sind erschwinglich und es gibt immer
tolle Angebote. Was ich noch ganz toll finde ist,
das dort sehr viele bekannte Marken für z.b Kinder Mode
angeboten wird.Die Bestellung von Anfang bis Ende ist
sehr einfach.Eine Sendungsnummer bekommt man
auch damit man immer auf dem laufendes ist wo
sich die Ware gerade befindet.
Ein toller Shop den ich gerne weiter Empfehlen kann.

Baby Walz bei FacebookBaby
Walz bei  Twitter und Baby Walz hat 
auch einen eigenen Blog.

Vielen Dank an das Baby Walz Team
für diesen Shop Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen