Sonntag, 3. Februar 2013

Kaleidoshop - 2 Berichte // Bianca

Ich durfte euch ja schon vor einiger Zeit den Kaleidoshop vorstellen, 
vor einigen Tagen wurden wieder viele tolle Test Artikel
angeboten und es war genau das richtige für Meinen kleinen dabei.
Ich habe mir was Tolles ausgesucht und für alle die Kaleidoshop
noch nicht kennen kommt hier eine Vorstellung des Shops und
natürlich möchte ich euch gerne zeigen wie der Test Artikel bei
meinem Sohn angekommen ist.

Bei Kaleidoshop sind Kinder bestens aufgehoben den dort
findet jeder genau das richtige.Gerade Kinder, die von bestimmten
Gruppen oder Stars Fan sind kommen dort auf ihre Kosten
den es wird eine große Auswahl verschiedener Fan Artikel
angeboten aber auch Spielsachen wie Lego und Hello Kitty
werden angeboten der bekannte Badespaß von Tinti ist
natürlich auch im Shop vertreten einfach alles was Kinder
und wasch echte Fans gebrauchen können.



Diese Kategorien könnt ihr bei Kaleidoshop finden

SONDERANGEBOTE
Die Tribute von Panem Shop,Monster High Shop,Twilight Shop,
Justin Bieber Fanartikel,Das Haus Anubis Shop,Wilde Kerle,
Hello Kitty Shop,Fußball Fanartikel,Fußballtore,Themenwelten,
Kinderbettwäsche,Babybettwäsche,Schulartikel,Kinderbücher,
Spielzeug,Konstruktionsspielzeug,
Holzspielzeug,Gesellschaftsspiele,Tierfiguren,Plüsch- und
Stofftiere,Planschbecken,
Sportartikel,Luftbetten,Spielen im Freien,Verkleiden,Basteln,
Partyartikel,Kindermöbel,
Sigg Trinkflaschen,Mit Kindern unterwegs,Elektro-Artikel,
Hörspiele,DVD und Video,Restposten,
Kinderkalender 2012Adventskalender

Hat man genau das Richtige für sich gefunden,
kann man seine Ware mit:
Rechnung, Vorkasse, Nachname,Paypal und
Kreditkarte bezahlen.
Der Mindestbestellwert liegt bei 9,90 Euro dem man meiner
Meinung nach sehr schnell erreicht hat

Versendet wird mit der GLS für 3,99 Euro ab einem Bestellwert
100,00 Euro zahlt man keine Versandkosten.

Des weiter wird in diese Länder geliefert:
Belgien,Dänemark,Luxemburg,Niederlande,Österreich,Frankreich,
Italien,Spanien,Großbritannien,
Ungarn und nach Slowenien.

Für meinen Test habe ich mir das LEGO 4627



Beschreibung

LEGO DUPLO Bauspaß Set (Lego 4627) mit 85
Elementen und Grundbausteinen in verschiedenen
Farben, als Ergänzungsset für jede DUPLO Sammlung
oder als Einstieg. Zum Teil mit aufgedruckten Gesichtern.
Inklusive Broschüre mit Anregungen zum kreativen Spielen.
Der Deckel dient auch als praktische Sortierhilfe.
Für Kinder ab 1 1/2 Jahre.



Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat mein kleiner sehr
großen Spaß daran gehabt die Bausteine zusammenzubauen.
Wie schon beim letzten Mal bin ich sehr zufrieden mit
dem Shop, den die Auswahl ist, wirklich enorm und es
werden so viele verschiedene Produkte angeboten das
dort jeder das richtige findet.Der Versand war wirklich
superschnell vorgestern bestellt gestern schon da
gewesen also hat nur einen Tag gedauert.Wenn man selbst 
etwas dringend braucht, kann man sich drauf verlassen,
dass man nicht lange warten muss.Wer noch auf der Suche
nach tollen Spielsachen oder Fan Artikeln ist, sollte mal bei
Kaleidoshop vorbei schauen.

Vielen Dank für den Test und den tollen Artikel

------------- Bericht 2 ------------


Blogger können sich bei Kaleidoshop anmelden und sich selbst
aussuchen was sie testen möchten,das habe ich getan leider waren
einige Sachen schon vergriffen habe jedoch noch was tolles
gefunden das ich euch vorstellen kann.


In diesem Shop gibt es eine sehr große Auswahl an Kategorien

SONDERANGEBOTE
Adventskalender
Kinderkalender 2012
Monster High Shop
Twilight Shop
Justin Bieber Fanartikel
Das Haus Anubis Shop
Wilde Kerle
Hello Kitty Shop
Die Tribute von Panem Shop
Fußball Fanartikel
Fußballtore
Themenwelten
Kinderbettwäsche
Babybettwäsche
Schulartikel
Kinderbücher
Spielzeug
Konstruktionsspielzeug
Holzspielzeug
Gesellschaftsspiele
Tierfiguren
Plüsch- und Stofftiere
Planschbecken
Sportartikel
Luftbetten
Spielen im Freien
Verkleiden
Basteln
Partyartikel
Kindermöbel
Sigg Trinkflaschen
Mit Kindern unterwegs
Elektro-Artikel
Hörspiele
DVD und Video
Restposten

In diesem Shop dürfen wir Blogger Sachen testen dir wir uns
selber aussuchen können und die von Kaleidoshop freigeschaltet
werden.So dürfen wir uns alle 90 Tage nach Erstellung des
Berichts wieder etwas neues zum Testen aussuchen.

Aber auch an alle nicht Blogger die dort Einkaufen möchten gibt es
doch eine sehr große Auswahl an Spielzeug und Fan Artikel dieser
Shop bietet alles was ein wasch echter Fan braucht.Angefangen von
Twillight bis hin zu Pipi Langstrumpf über Justin Bieber u.s.w.



Bezahlen könnt Ihr dort mit


Rechnung/Vorkasse/Nachnahme/PayPal/Kreditkarte/

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Bis 100 EUR Warenwert berechnet Kaleidoshop eine
Versandkostenpauschale von 3,99 EUR.
Ab einem Warenwert von 100 EUR versendet
Kaleidoshop versandkostenfrei!
Einige Artikel sind von den Versandkosten befreit. Wenn diese
Artikel bestellt werden, wird die gesamte Bestellung ohne Berechnung von
Versandkosten ausgeliefert. Diese Artikel sind
entsprechend gekennzeichnet.
Beim Versand per Nachnahme fällt eine zusätzliche Gebühr von
1,90 EUR an (erst ab 100 EUR Warenwert verfügbar)


Meine Wahl ist auf diese Justin Bieber Fleecedecke gefallen.
Das Material besteht aus Polyester und ist somit kuschelig weich.
Die Decke hat eine Größe von 130x160 cm also genau passend.
Sollte die Decke doch mal schmutzig sein kann man die ganz
einfach in der Waschmachine waschen,passend zu dieser
Decke gibt es auch noch die Bettwäsche und ein Badetuch.


Mein Fazit:
Kaleidoshop bietet eine riesen große Auswahl so das man in diesem Shop
auf jeden Fall fündig wird.Meine Ware kam schnell und sehr gut
verpackt bei mir an.Wenn Ihr noch nach Weihnachtsgeschenken
sucht solltet Ihr euch dort mal umschauen und vielleicht
findet Ihr ja dort das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Viel Spaß beim Shoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen