Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Babyglück // Bianca


Heute möchte ich euch den Online Shop 
Mein Babyglück vorstellen.
Dort findet man alles was werdende Mütter
brauchen aber auch die,die schon Mütter sind finden dort so
für sich und die kleinen.

Folgende Kategorien hat der Shop zu bieten



Für Mamis
Für Babies&Kids
Spiel&Spaß
Möbel
Marken
Weihnachten

Bezahlen kann man dort mit

Kreditkarte/Nachnahme/Lastschrift
Vorauskasse/PayPal/Sofortüberweisung

Zum Versand kann ich nur sagen
TURBO Versand
2 Tage nach Bestellung kam meine
Ware gut verpackt an.

Nun möchte ich euch meine Test Produkte vorstellen
die ich mir aussuchen durfte



Folgendes habe ich mir ausgesucht
Wundert mich immer noch was man für
10,00 Euro alles bekommt

Lavera Basis Sensitive Lippenbalsam
Lavera Basis Sensitive Pflegeseife
Lavera Basis Sensitive Zahncreme
Lavera Basis Sensitive Kinder
Zahncreme Erdbeere-Himbeere

Noch habe ich die Produkte nicht getestet,
werde ich aber die kommenden Tage auf jeden Fall tun.

Mein Fazit zum Shop:

Sehr toller Shop für Mütter werdende Mütter und Kinder.
Sehr große Auswahl an Pflege Produkten
und tolle Auswahl an sehr vielen Marken.Wie ich ja schon
erwähnt habe,liebe ich Shops mit großer Auswahl .
In diesem Shop findet man alles was man als
Mama werdende Mama und Kind braucht.Diesen Shop
kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Mein Babyglück gibt es auch bei Facebook
und auch bei Twitter


Vielen Dank an Frau Lukas für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen