Samstag, 2. Februar 2013

Ja, ich bin eine Funkelmami! Patricia


Hallöchen ihr lieben, ich heiße Patricia und bin 23 Jahre alt, und mein privates Hausschweinchen heißt Frederik Sven und ist kleine 2 Jahre jung!

Da ich eine leidenschaftliche und chaotische Mutter bin geht es bei mir manchmal drunter und drüber und in solchen fällen müssen natürlich die richtigen Produkte zur richtigen Zeit herhalten. Da es aber leider nicht immer so einfach ist genau "DAS" Produkt zu finden, bin ich schon seid langem am hin und her testen und möchte euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Das Funkelsternchen Team, mein Sohnemann & Ich werden mit freude für euch die verschiedensten Bereiche durchforsten, ob es nun Spielzeug, Nahrung, Pflege ect. ist, von uns bekommt ihr zu 100% eine unabhängige Meinung zu den Produkten!

Viel spaß beim durchstöbern der Seite und lasst euren Fragen freien lauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen