Sonntag, 3. Februar 2013

Kreatives Holzspielzeug // Bianca

Hallo meine lieben vor einiger Zeit durfte ich den
Shop Holzfarm 
testen wofür ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte.
Ich habe mir was tolles für meinen Sohn ausgesucht und das
möchte ich euch gerne vorstellen.



Nun aber erstmal zum Shop

Holzfarm bietet eine riesen große Auswahl an Kategorien und
dort findet man auch eine große Auswahl an Marken


Ich durfte mir etwas aussuchen und habe
mich für dieses entschieden



Ich habe mich fürs dieses süße Sigikid Spielauto in rot mit
Zapplerfunktion entschieden.
Am Auto ist eine Schnur an der man ziehen kann danach
fängt das Auto an zu zappeln.
Da können die Reifen gerne in den Mund genommen werden
denn die Reifen bleiben da wo Sie hin gehören und zwar am Auto.

Im Shop könnt Ihr mit Sofortüberweisung/Vorauskasse/
Kreditkarte/Paypal/Nachnahme
Versendet wird mit DHL für 3,95 Euro ab einem
Bestellwert über 100 Euro ist der Versand kostenlos.

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Test Produkt kam
sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Der Shop hat echt eine riesen große Auswahl aber dennoch
sehr übersichtlich.Im Shop findet Ihr eine sehr große Auswahl 
an Holz Spielzeug aber auch Plüsch und Spielzeug fürs Baby
findet man dort.Sammler sind dort im Shop genau richtig.
Holzfarm bietet alles was ein Sammler Herz sucht und braucht.
Wenn auch Ihr auf der suche nach Kreativem Spielzeug seit
wird sich ein Besuch im Shop lohnen.

Kundenbewertung



Wenn Ihr von Holzfarm nicht genug bekommen könnt
schaut doch einfach mal auf der Facebook-Seite vorbei.

Vielen Dank für den Shop Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen