Samstag, 2. Februar 2013

Tolles Holzspielzeug für Kinder bei woody Toys // Bianca

Hallo meine Lieben

Wir sind ja wirklich große Fans von Holzspielzeug aus dem einfachen Grund da diese Art von Spielzeug nicht so schnell kaputt geht es ist einfach viel stabiler, zu dem sieht es auch noch viel schöner aus.Vor einigen Tagen bin ich auf den Online-Shop woody-toys gestoßen.Dort findet man eine richtig tolle und vor allem große Auswahl an Holzspielzeug.Ich habe mir dort was Schickes für meinen Sohn ausgesucht das ich euch heute vorstellen möchte.



Die Auswahl im Shop ist wirklich groß dort findet man schon ab dem Baby Alter richtig tolle Spielsachen.Tolle Greiflinge, Mobile und sogar Holzbilderbücher.Alle Artikel die bei woody-toys angeboten werden sind Markenartikel diese sind intern bewertet und bespielt worden.Das Sortiment im Shop besteht Hauptsäschlich aus Holzspielzeug die Hersteller sind teils aus der Schweiz, Deutschland und einigen anderen Ländern Europas.Für jede Entwicklungsstufe (0-8) Jahren wird euch bei woody-Toys Spielzeug geboten.Um wirklich ökologisches Spielzeug anbieten zu können, wird nicht auf den Preis geachtet, sondern es wird großen Wert auf die Qualität, Exklusivität und einen hohen Anteil an Handarbeit gelegt.



Solltet auch Ihr das richtige gefunden haben stehen euch folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:Bankeinzug,Sofort-Überweisung,Paypal und Nachname.Versendet wird mit der DHL zu unterschiedelichen Preisen die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.

Maxibrief:2,20 €
Päckchen:3,45 €
Paket bis 5 kg :5,90 €
Paket bis 10 kg 10,90 €
für die Schweiz und Österreich sind die Versand kosten aber nochmal
anders gelistet einfach HIER nachschauen.

Für meinen Test habe ich mich für das Selecta Farm Puzzle
entschieden das mal gerade 17,60 € kostet




Wie man unschwer an den Bilder erkennen kann hat mein kleiner sehr großen Spaß beim Puzzeln.Was ich besonders toll an dem Puzzle findet ist das es nicht so kleine Puzzleteile sind sondern richtig große die man schön greifen kann und die nicht gleich verloren gehen, das Puzzle ist nach meiner Meinung nach altersgerecht und super verarbeitet also keine dünnen Puzzle Teile die bei der ersten Anwendung einreisen.Zum Shop kann ich euch sagen das dieser ein wirklich großes Sortiment an Holzspielzeug anbietet dort ist für jede Altersklasse das richtige dabei.Die Preise finde ich auch angemessen den hierbei handelt es sich um Holzspielzeug, an dem man lange Freude hat und das nicht nach 1-2 benutzten kaputt geht.Wer noch auf der Suche nach tollen Spielsachen für die kleinen sein sollte, dem kann ich woody-toys sehr empfehlen.

Vielen Dank für den Test und das tolle Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen