Freitag, 1. Februar 2013

Tolle Kinderkleidung von kombiniere.com // Bianca

Vor einigen Tagen bin ich auf einen tollen Online-Shop gestoßen der sich kombiniere.com nennt dies ist ein Secondhand Online-Shop, in dem man hochwertige Marken Kleidung in den Größen 50-110 finden kann.

Egal ob man etwas für einen Säugling, Baby oder Kind sucht wer auf der Suche nach Kinderkleidung sein sollte wir dort das passende zu kleinen Preisen finden.Ich selbst habe dort, was Tolles für Meinen kleinen gefunden das Ich euch heute gerne zeigen möchte.



Im Shop findet man aber nicht nur tolle Markenkleidung, sondern auch einen Ratgeber dort findet man Antworten auf schon längst gestellte Fragen, die das Thema Baby betreffen oder Kinder bis ins hohe Alter.Also ein Shop, in dem man nicht nur Kleidung finden kann, sondern auch bestens aufgehoben ist, was das Thema Kind angeht.

Auf dem Blog von kombiniere.com findet man natürlich auch interessante Einträge z. B. neue Kombinationen im Shop,Shopping-Schnäppchen und Hinweise, was das Thema Kleidung und Kinder betrifft.Unter der Kategorie Marken findet man eine Liste von A bis Z dort sind alle bekannten Marken aufgelistet über die man mehr erfahren kann dort findet man auch die passenden Infos zur angesagten deutschen und internationalen Marken sowie passende Kombinationen.

Man plant in der kommenden Zeit das Sortiment zu erweitern denn es sollen mehrere Größen zu finden sein, Kinderschuhe, Spielzeug und Schwangerschaftsmode.Wer sich darüber auf dem Laufenden halten, möchte dem kann ich empfehlen die Facebook Seite zu besuchen oder man schaut einfach bei Google+ nach.



Bezahlen könnt Ihr im Shop mit Vorkasse oder Sofort-Überweisung.Versendet wird für 2,50 € bis 1000g oder für 4,00 € bis 10 kg und das mit der Deutschen Post.Man beachte das es im Shop keine Mindestbestellwert gibt.

Ich habe mich im Shop umgeschaut und war auf der Suche nach einer Kombination aus Mütze, Schal und Handschuhe, nach einiger Zeit wurde ich auch fündig und habe eine Kombination der Marken H&M gefunden dieser Artikel
war neu und das für gerade mal 8,90 €.



Ich finde die Auswahl im Shop wirklich groß hätte ich nicht erwartet gerade bei einem Secondhand Shop.Die Artikel finde ich super beschrieben man bekommt bei der Beschreibung die passende Info, ob die Ware neu ist von welcher Marke.Durch die Suchfunktion findet man auch leicht zu den Artikeln ansonsten
ist alles sehr übersichtlich gelistet.

Die Preise finde ich für die angebotenen Artikel wirklich mehr als angemessen und mich persönlich stört es auch nicht, ob die Kleidung gebraucht ist oder nicht solange Sie Top in Schuss ist macht mir das nichts aber wie gesagt das kann man ja der Beschreibung entnehmen.Die Ware wurde schnell geliefert und dazu gut verpackt.Ich bin mit der Kombination die ich bestellt habe mehr als zufrieden und kann
euch den Shop daher gut und gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen