Freitag, 1. Februar 2013

Kleidung aus der Kinderumkleide // Bianca

Hallo meine Lieben

Auf der Suche nach neuer Kleidung für meinen Sohn bin ich auf den Shop Kinderumkleide gestoßen, dort kann man tolle Kleidung für Babys und Kinder finden.
Ich habe dort ein richtig tolles Oberteil für Meinen kleinen gefunden, 
dass ich euch heute samt Shop vorstellen möchte.



Bei kinderumkleide findet man Kleidung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch funktional, pflegeleicht und frei von Schadstoffen ist.Hinter dem jungen Label Lundmyr of Sweden steht die 2fache Mutter und Designerin Mia Lundmyr.Sie merkte das der Markt nicht das an Kinderkleidung bot was Sie sich wünschte also nahm Sie die Sache selbst in die Hand und entwarf nach und nach tolle Kindermode von der sogar
Heidi Klum und Tori Spelling begeistert sind.

Wer noch das passende Geschenk für die Geburt sucht sollte sich die Kategorie 'Kleinigkeiten' etwas genauer anschauen denn dort bekommt man tolle Artikel geboten, über die sich die werdende Mama oder der werdende Vater bestimmt freuen.



Kategorien

Baby
Jungen
Mädchen
Kleinigkeiten
Einzelstücke

Wie kann ich bezahlen??

Mit Barzahlung bei Abholung,Vorkasse,Nachname oder Paypal.

Wie wird versendet??

Mit der Deutschen Post für 2,95 € nach Deutschland dort entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 30 €.Nach Österreich wird für 6,95 € versendet dort entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50 €.

Ich habe mich für ein Poloshirt der Marke Scout entschieden.



Die Auswahl im Shop ist nicht gerade groß aber die Stücke die man dort finden kann finde ich persönlich toll,es gibt einige Artikel für Babys, die ich sehr schön finde, die auch vom Preis her angemessen sind.Ich muss sagen das man an dem Design und auch von der Farbe her noch etwas ändern könnte, aber Geschmäcker sind darin ja verschieden, ansonsten ist der Shop sehr übersichtlich gehalten.

Das Shirt wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.Es passt und sieht dazu noch richtig schick aus und für gerade mal 9,95 € ein tolles Angebot.Solltet Ihr noch auf der Suche nach toller Baby oder Kindermode sein schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Wer keine Neuigkeiten mehr verpassen möchte, sollte schnell Fan der Facebook Seite werden, dort erfahrt ihr immer das Neuste und seit somit auf dem aktuellsten Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen