Sonntag, 3. Februar 2013

Green4Kids // Bianca


Hallo meine Lieben

Ich habe die Möglichkeit bekommen euch heute den
Shop Green4Kids vorstellen zu dürfen.Ich habe ein tolles
Test Produkt für meinen Sohn bekommen der sich riesig
darüber gefreut hat und um was es sich handelt möchte
ich euch natürlich auch zeigen aber erst einiges zum Shop



Im Shop findet man eine große und Bunte Auswahl an
Artikeln was das Kinderherz begehrt.
Aber nicht nur die Auswahl finde ich toll sondern auch das 
dort Nachhaltiges Spielzeug angeboten wird wie
z.b Coole Lauflernräder aus nachwachsenden
Rohstoffen,Spielwaren aus recycelten Plastik-Milchflaschen
und Spielzeug für Babys aus Maisstärke.bei Green4Kids
könnt Ihr unbedenklich schadstoffreie Spielsachen bestellen
und was es dort zu finden gibt möchte ich euch gerne zeigen.



Kategorien im Shop
0 bis 18 Monate
18 - 36 Monate
ab 3 Jahre
Bekleidung & Accessoires
Essen & Trinken
Malen & Basteln
Fahrzeuge
Schnuller & Co
Nach Art
Nach Preis
Gutschein schenken!
Neuheiten - demnächst lieferbar

Zur Auswahl stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten
Vorkasse,Paypal,Nachname und Rechnung.
Der Versand beträgt 3,90 Euro und ab einem Bestellwert von
50,00 Euro ist der Versand kostenfrei.

Geliefert wird nach Deutschland, Österreich, Schweiz,
Belgien und Luxemburg andere Länder auf Anfrage

Kommen wir nun zu meinem Test Produkt das mein Sohn
bekommen hat genau passend für sein alter



Wir haben ein Steck-Puzzle Bauernhoftiere der Marke
Hape bekommen.Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut
und natürlich gleich das ganze Puzzle auseinander genommen :).

Kommen wir nun zu meinem Fazit:
Mich hat der Shop total begeistert er ist farblich sehr Kinder
froh gehalten man findet sich durch die übersichtliche Aufteilung
sehr schnell zurecht zu dem finde ich es auch ganz toll das
man dort speziell nach der Preisklasse schauen kann.
Nachhaltiges Spielzeug finde ich persönlich einfach prima.
Super finde ich es auch das es dort so eine große Auswahl gibt.
Durch die verschiedenen Kategorien, bei denen man auch nach
Alter schauen kann, erspart man sich jegliches Suchen und
findet schnell das, was man möchte.Die Preise finde ich
für die Qualität auch sehr angemessen genau wie die Versandkosten.
Alles in allem ein toller Shop, den Ihr euch
unbedingt mal anschauen solltet.

Vielen Dank für das tolle Test Produkt
und den super netten Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen