Mittwoch, 30. Januar 2013

SauBär-Knisterbad - getestet von Romy

SauBär - Knister-Bad

Da meine kleine Maus, sehr auf die verschiedenen Produkte von SauBär steht, probieren wir momentan alles mal aus. Heute war das "Knister-Bad" an der Reihe. 

Die Anwendung ist ganz einfach, die Badewanne mit Wasser voll laufen lassen und dann das Knister-Bad hinzufügen. Ein wenig erschrocken war ich schon, denn es knistert sehr laut. Vergleichbar ist das Geräuch mit einer Bratpfanne voll, auf der höchsten Stufe. Färben tut es das Wasser leider nicht, so wie diverse andere Produkte von SauBär. Kein Geruch. Meiner kleinen hat das knistern zwar gefallen, so das gleich alles verbraucht wurde, ich hätte mir allerdings ein bisschen mehr davon versprochen.



Das Knisterbad ist dermatologisch getestet und ohne 
Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.
Es ist nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten und sollte wegen verschluckbarer Kleinteile und Erstickungsgefahr nicht ohne Aufsicht Erwachsener verwendet werden.

Eine Packung beinhaltet 3 Tütchen á 5g. 
Das Preis-Leistungsverhältnis würde für mich nicht Stimmen, aber da es meiner Tochter gut gefallen hat, habe ich es gerne gekauft und getestet.

Eure Romy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen