Dienstag, 29. Januar 2013

Ja, ich bin eine Funkelmami! Romy


Hallöchen, mein Name ist Romy ich bin 22 Jahre alt, und Mama einer süßen 3 Jährigen Maus, ich erwarte mein zweites Kind was im Mai zur Welt kommen soll. Ich habe das Projekt "Funkelsternchen" gegründet, da es in der Schwangerschaft sowie in der Zeit als Mama viele Fragen gibt. Und man sehr viele Gute und auch Schlechte Erfahrungen sammelt. Ich fing an nachzudenken, und kam zu dem Entschluss, das es anderen sicher auch so geht. Ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen, und habe gemerkt das es vielen Mamis und Schwangeren genauso geht. Da ich auch sehr gerne Produkte teste,
wollte ich dies unbedingt mit einbauen. 

Ich habe schon viele Mamis und werdende Mamis gefunden, die bereit sind, bei diesem Projekt mitzumachen. Auch diese werden sich in nächster Zeit, auf diesem Blog vorstellen. Und für Euch jede menge spannende Berichte und noch ganz vieles mehr posten. Ich hoffe diese Seite hat ein wenig Erfolg und kann vielen Menschen helfen und spaß bereiten. Ich bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt.

Kinder sind wie Sterne, die leuchtenden Augen bringen nichts anderes als pures Glück. Funkelsternchen!

Eure Romy !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen