Donnerstag, 31. Januar 2013

Babylove rund um Bericht von Romy

Mein Babylove rund um Bericht

Babylove begleitet meinen kleinen Engel, schon seit Ihrer Geburt.
Und genau deswegen, fand ich es eine gute Idee, einen rund um Bericht zu schreiben.
Ich möchte Euch ein bisschen über die Marke Babylove und über einige Produkte erzählen.


 Fangen wir mit den Windeln an. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit den 
Windeln von Babylove. Sicherlich läuft mal was aus, aber das hatte ich auch
bei allen anderen Windelmarken. Ich denke es kommt einfach drauf an, wie 
lange die Windeln getragen werden. In den ersten Monaten, wenn das kleine
Nachts wach wird, wickelt man es ja automatisch und alles bleibt trocken.
Und auch wenn die kleinen dann durch schlafen, hat man mit Babylove Windeln
kein nasses Bett, und das finde ich gut. Die kleinen können sich frei bewegen. Und
die Windeln sind leicht an so wie aus zuziehen. 
Babylove hat eine große Auswahl an Windeln, passend zum Gewicht.
Ab einem bestimmten Gewicht, gibt es die Windeln auch als Windelslips, was mir sehr
gut gefällt. Außerdem kann man die Windeln in Jumbopacks kaufen, da sind immer
zwei Packungen drin. Man spart ein bisschen und oft ist sogar ein kleines Geschenk drin.

Diese Windelvarianten gibt es:
- newborn 2-5 kg
- mini 3-6 kg
- midi 4-9 kg
- maxi 7-18 kg
- maxiplus 9-20 kg
- junior 12-25 kg
- juniorplus 13-27 kg
- XXL 16-30 kg

Windelslips:
- maxi 8-15 kg
- junior 13-30 kg
- XXL 18-30 kg

Jumbo Packs: 
- midi 4-9 kg
- maxi 7-18 kg
- maxiplus 9-20 kg
- junior 12-25 kg

Schwimmwindeln erhältlich:
- 4-9 kg
- 7-13 kg
- ab 12 kg

Öko-Windeln:
- mini 3-6 kg
- midi 4-9 kg
- maxi 7-18 kg
- junior 12-25 kg

Preis-Leistungsverhältnis: Gut!
Qualität und Verarbeitung: Gut!
Weiterempfehlen: Ja! 





Gut zum Wickeln für Unterwegs, sind die Wickelunterlagen von Babylove.
Natürlich kann man sie auch zu hause nutzen.
 Die Wickelunterlagen sind wiederverwendbar und Vegan.
60x60 cm und je 10 Stück in einer Packung.
 Der Preis ist Ok, und es ist eine gute Sache eine Wickelunterlage dabei zu haben. 

Babylove bietet auch Wickeltaschen in schönem Design. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen