Dienstag, 29. Januar 2013

Ja, ich bin eine Funkelmami! Bianca



Mein Name ist Bianca und bin 28 Jahre alt und Mutter von einem Sohn (3 Jahre).Meine große Leidenschaft ist das Bloggen speziell bezieht sich mein Blog auf das Thema Produkte testen und als Mutti hatte ich das große Glück schon einige Produkte in dem Bereich Kind testen zu dürfen.Neben dem Bloggen kümmere ich mich natürlich um meinen Sohn denn gerade jetzt in dem alter von 3 Jahren hat man ja einiges zu tun.Zicken, Spielsachen nach räumen und spielen gehören bei mir zum alltäglichen Wahnsinn, was mein Leben aber um einiges bereichert.

Ich freue mich beim Blog Funkelsternchen mitwirken zu dürfen und werde euch mit meiner Meinung zu verschiedenen Produkten, die ich getestet habe und noch werde gerne zur Seite stehen.Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken des neuen Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen